Im Folgenden finden Sie häufig gestellte Fragen und die entsprechenden Antworten.
Anreise ab 15:00 Uhr. Bitte geben Sie Ihr Zimmer am Abreisetag bis 12:00 Uhr frei. Sollten Sie Ihr Zimmer länger benötigen, so wenden Sie sich bitte rechtzeitig an unsere Rezeption.
Tel: +49 (0)40 7884-0
Bitte denken Sie an einen passenden Adapter, falls Ihre Geräte keinen Steckertyp C oder F haben.‘
Leider können wir keine Adapter für andere Steckertypen ausgeben.
Für unsere Steckdosen können Sie alle Stecker der Typen C + F nutzen.
Tel: +49 (0)40 7884-0
Falls Sie einen Arzt oder eine Apotheke aufsuchen wollen, wenden Sie sich bitte an die Rezeption.
Tel: +49 (0)40 7884-0
Bitte fragen Sie an der Rezeption nach.
Tel: +49 (0)40 7884-0
Auskünfte zu Banken und Öffnungszeiten erteilt Ihnen die Rezeption. Ein Geld-Automat befindet sich in der Lobby.
Tel: +49 (0)40 7884-0
Unser Veranstaltungsteam berät Sie gerne. Bitte wenden Sie sich bei Anfragen gerne an: veranstaltung@hi-hamburg.de
Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Hängen Sie bitte die Karte außen an Ihre Zimmertür.
Die Rezeption ist Ihnen beim Kauf von Blumen gerne behilflich.
Tel: +49 (0)40 7884-0
Erhalten Sie an der Rezeption.
Bitte melden Sie sich an der Rezeption.
Tel: +49 (0)40 7884-0
Siehe Reinigung.
230V 50Hz
Steckertyp C + F
E-Mail: info@hi-hamburg.de
Tel: +49 (0)40 7884-0
14,- €/ pro Tag & Fahrrad
Die Kanalbelegung finden Sie auf der Infoseite Ihres Fernsehers.
Befinden sich auf jedem Flur. Die Standorte der Feuerlöscher sind auf dem Fluchtwegplan, der sich an Ihrer Zimmertür befindet, markiert.
Bitte rufen Sie bei Feuer sofort die Rezeption unter der Telefonnummer 555 an.
Sie gelangen von jeder Etage über gekennzeichnete Treppen ins Freie. Benutzen Sie auf keinen Fall den Aufzug. Prägen Sie sich den Fluchtwegplan ein, der sich an der Zimmertür befindet. Die Fluchtwege sind gemäß internationalem Standard durch grüne, beleuchtete Piktogramme gekennzeichnet. Tel: 555
Bitte fragen Sie an der Rezeption nach.
Tel: +49 (0)40 7884-0
Diskontierte Rate auf die jeweilig gültige Tagesrate, welche bis zu einem angebenen Zeitraum vor Anreise gebucht werden kann. Diese Raten sind nicht mehr stornier- und umbuchbar.
Unser reichhaltiges Frühstück servieren wir Ihnen von 06.30 – 10.30 Uhr im Restaurant Elbgarten im 1. Stock.
Bitte wenden Sie sich an die Hausdame. Tel: 4
Gebührenpflichtige Tiefgarage für 22,00 € / 24 Stunden. Dauerparkkarten sind an der Rezeption erhältlich.
Einfahrtshöhe: 1,90 m.
Für die Aufbewahrung Ihres Gepäcks sorgt die Rezeption.
Tel: +49 (0)40 7884-0
Sie können jederzeit Ihr Gepäck in unserem Gepäckraum unterstellen. Bitte fragen Sie an der Rezeption.
Tel: +49 (0)40 7884-0
Unsere Hausdame ist für Sie da, wenn Sie zusätzliche Kissen, Decken, Mundpflege-, Rasier-Set usw. benötigen. Tel: 4
Im Hotel sind nur Blinden- und Begleithunde erlaubt. Wir bitten um vorherige Anmeldung.
Tel: +49 (0)40 7884-0
WLAN kostenfrei in den Zimmern und den öffentlichen Bereichen des Hotels.
Kinder bis 6 Jahre frühstücken kostenfrei. Zwischen 7 und 13 Jahren zahlen Kinder für das Frühstücksbuffet die Hälfte. Kinder ab 14 Jahren zahlen den vollen Preis.
Zum Abendessen gibt es in der Bar eine Kinderkarte.
Es werden folgende Kreditkarten akzeptiert: EC-Karte, Maestro, American Express, Diners Club, Mastercard, Visa und JCB.
Öffentliche E-Lade-Stationen finden Sie in unserer Nachbarschaft
Eingehende Mitteilungen werden am Empfang für Sie entgegengenommen.
Sollten Sie ein Nähset benötigen, so wenden Sie sich bitte an die Hausdame Tel: 4 oder an die Rezeption.
Tel: +49 (0)40 7884-0
Wir sind ein Nichtraucherhotel.
Bitte beachten Sie den Fluchtwegplan in Ihrem Zimmer an der Eingangstür. Benutzen Sie im Notfall keine Aufzüge.
Der Fernseher verfügt über Radiosender.
Kleidungsstücke, die am selben Tag benötigt werden, bitten wir bis 09:00 Uhr an der Rezeption abzugeben.
9:00 Uhr – 12:00 Uhr: Expresswäsche > Aufpreis 50% auf Waschpreis
Bügelservice > 30% des Waschpreises. Nur ungetragene Wäsche.
Keine Reinigung: Samstag, Sonntag und an Feiertagen.
Ausleihmöglichkeit von Bügeleisen & Bügelbrett. Tel: 4
Reservierungen für unser Hotel und alle anderen Hotels der InterContinental Hotels Group weltweit nimmt unsere Reservierungsabteilung unter 040 – 7884 – 8888 gern entgegen.
Über die Öffnungszeiten von unserer Bar Windfang informieren wir Sie tagesaktuell während Ihres Aufenthaltes.
Einen Safe finden Sie in Ihrem Zimmer. Unter „Wertsachen“ finden Sie weitere Informationen.
Die Schlüsselkarten bieten Ihnen ein Höchstmaß an Sicherheit. Bitte schreiben Sie Ihre Zimmernummer nicht auf die Karte. Bitte beachten Sie, dass der Magnetstreifen empfindlich auf Magnete und Handys reagiert. Bitte geben Sie bei Abreise die Schlüsselkarte an der Rezeption ab, da sie neu codiert und wiederverwendet werden kann.
Es befindet sich ein Schuhputzautomat im Erdgeschoss.
Eine Laufstrecke um das Hotel finden Sie direkt am Elbpark Entenwerder.
Fragen Sie gerne an der Rezeption nach dem Weg.
Die Rezeption berät Sie gern.
Tel: +49 (0)40 7884-0
Unsere Tagesraten sind die jeweils gültigen besten verfügbaren Raten.
Stehen in der Regel am Haupteingang zur Verfügung.
Tel: 1
Mehr Informationen erhalten Sie an der Rezeption. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne bei Ihrer Buchung.
Tel: +49 (0)40 7884-0
Informationen zu den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie die „Hamburg-Card“ sind an der Rezeption erhältlich.
Wie Sie am besten zu uns gelangen, erklären wir Ihnen hier.
Tel: +49 (0)40 7884-0
Einen automatischen Weckruf können Sie über Ihr Telefon wie folgt programmieren:
An: *43 HHMM
Aus: #43
oder rufen Sie die Telefonzentrale an. Tel: 1
Das Hotel ist nicht verantwortlich für Wertgegenstände, die im Zimmer oder Zimmersafe aufbewahrt werden. Gegenstände von hohem Wert sollten in den kostenlos zur Verfügung stehenden Hotelsafes an der Rezeption deponiert werden.
Wir liefern Ihnen druckfrische Nachrichten online. Als unser Gast Haus haben Sie Zugriff auf über 7.000 Tageszeitungen und Magazine mit pressreader.com.
Und für die Heimfahrt? Sie können sich Ihre Lieblingszeitungen und -magazine herunterladen und auch noch auf dem Weg nach Hause in Bus und Bahn genießen.
Sie bewohnen bei uns ein gründlich gereinigtes Zimmer, es wurden zeitnah vor Ihrer Ankunft alle Oberflächen frisch desinfiziert. Gerne nehmen wir für Sie die tägliche Zimmerreinigung vor.
Aktuell können wir keinen Roomservice anbieten.
Billwerder Neuer Deich 14
20539 Hamburg
Deutschland
Alle Rechte vorbehalten
powered by hellohotel.io